Kundenberatung per Whatsapp +49 1515-5257108

Der Umzug ist geschafft / Sommer Sale / Post und DHL Partner

2018-08-07 10:09:00 / News / Kommentare 0

Wir haben es geschafft!

" />Okay, wir haben uns das vermutlich heißeste Wochenende des Jahres für unseren Umzug rausgepickt. Aber nicht einmal das konnte uns ausbremsen:

Seit Montag 02. Juli 2018 genießen wir die neuen Räumlichkeiten. Ihr findet uns ab sofort in der Freiburgerstrasse 94 - genau auf der anderen Strassenseite. Wir haben endlich so richtig viel Platz!
Zum einen hinterm Haus: Da gibt es endlich Parkplätze für alle! Aber vor allem im neuen Riesen-PiPPi-LOTTA-Laden!

Auf mehr als 300m² konnten wir uns genüsslich ausbreiten. Auch unser Lager hat sich vervielfacht und dadurch haben wir nun auch fast jeden Schuh in der Wunsch-Größe & Farbe in wenigen Minütchen griffbereit.

Neben den allerfeinsten Schühchen und coolsten Quadratlatschen haben wir eine ganze Wand voller SATCH Rucksäcke für Schulstarter und Ranzenwechsler.

Und weil wir dann immer noch viiiiel Platz haben, sind natürlich unsere Kinkerlitzchen mit umgezogen: Was man halt so braucht: Magnetische Knete, Gesellschaftsspiele, Sticker, Taschenlampe und Becherlupen. Eben kleine Nettigkeiten für Kindergeburtstage oder als pfiffiges Mitbringsel.

Und sogar für die Großen haben wir ein bisschen zugelegt:
Unsere Papeterie versorgt euch mit Grußkarten und Kalendern und diversem wundervollen Schnickschnack. Außerdem zieht in den nächsten Tagen noch ein kleines Schreibwarensortiment ein. Klebestift, Briefumschlag oder Bleistift, gefällig?

Ganz neu für uns (aber total normal für alle Haltinger) ist der Postschalter in unserem Laden. Man kann jetzt also seine Retoure bei uns abgeben und danach helfen wir, einen wirklich schönen und passenden Schuh zu finden! :-)
Oder das Geburtstagskärtchen für Tante Emmy besorgen, schreiben und gleich absenden!
Oder für Cousinchen Klaras Baby ein paar Krabbelpuschen rauspicken, sie von uns hübsch einpacken lassen und dann sofort auf den Weg schicken!

Hach, es ist einfach so richtig toll geworden bei PiPPi-LOTTA!

Und für alle die noch spontan Sandalen für den Sommerurlaub brauchen, haben wir nun auch noch alle Sandalen, Ballerinas und co um satte 40 % reduziert!

Aber kommt doch einfach mal vorbei!
Wir freuen uns schon!